1. Herren

In der Fußballsaison 2015/16 wurde die Erste Herrenmannschaft des FC Bonndorf Meister und konnte somit in die Kreisliga B aufsteigen. Auch in dieser Saison 2016/17 hat diese mit dem zweiten Platz und der Qualifikation zur Auf-stiegsrelegation eine hervorragende Leistung erbringen können. In zwei spannenden Relegationsspielen um den Aufstieg in die Kreisliga A konnten wir unsere Spieler bei der Auf-stiegsrelegation zur Kreisliga A (Gruppe B) begleiten.

Mittwoch, 14.06.17, 19.00 Uhr FC Bonndorf - SV Litzelstetten 2:3
Samstag, 17.06.17, 16.00 Uhr SV Litzelstetten - FC Bonndorf 3:3

Leider hat es nicht ganz gereicht, aber der Zusammenhalt und die Unterstützung der Fans, Spieler und Besuchern hat der Mannschaft viel Kraft gegeben, die nun für einen neuen Anlauf im Aufstiegskampf genutzt werden soll.

Fusball.de